4-4-2
Vor Wechsel
News

Ex-FCB-Stürmer Hugo Novoa bricht Leihe ab - Rückkehr nach Spanien

Der frühere FCB-Stürmer Hugo Novoa bricht auch die Leihe beim FC Utrecht vorzeitig ab und kehrt in seine spanische Heimat zurück.

Bereits beim FC Basel wurde das Engagement des 21-jährigen Angreifers im vergangenen Sommer früher abgebrochen als eigentlich geplant. Schliesslich wechselte Novoa in die Niederlande, wo er in dieser Saison aber auch nicht glücklich wurde. Die bis Saisonende terminierte Leihe wird abgebrochen, der Youngster, dessen Transferrechte bei RB Leipzig liegen, kehrt nun nach Spanien zurück und wird laut "Sky" bei Villarreal unterschreiben.

Der Deal erfolgt wieder in Form einer Leihe, der La Liga-Klub sichert sich aber eine Kaufoption in Höhe von 3 Mio. Euro.

  psc       29 Januar, 2024 17:33
CLOSE