Besser als Griezmann News

Hoarau ist bester französischer Torjäger in Europa

Nicht Antoine Griezmann bei Atlético Madrid, Karim Benzema bei Real Madrid oder Alexandre Lacazette bei Olympique Lyon sind der beste französische Stürmer der bisherigen Saison. Vielmehr spielt dieser in der Schweiz.

Guillaume Hoarau beweist seine Treffsicherheit auch in dieser Saison auf beeindruckende Art und Weise. Insgesamt 19 Tore hat er in Super League, Cup und Europa League für die Young Boys erzielt. Und das obwohl er zwischenzeitlich aus Verletzungsgründen mehr als einen Monat aussetzen musste.

Selbstredend führt Hoarau bei Halbzeit der Super League-Saison auch die Torschützenrangliste an. Im Schnitt trifft er pro Spiel genau einmal. Gleich fünfmal hat er heuer in der Liga aber bereits einen Doppelpack beigesteuert.

  psc       12 Dezember, 2016 15:46
CLOSE