4-4-2
YB-Youngster
News

Mbabu steht auf der Liste von Milan

Der AC Mailand blickt für die Verstärkung auf der rechten Abwehrseite unter anderem auf Kevin Mbabu.

Die Rossoneri haben derzeit zwar für diese Position mit Davide Calabria, Antonio Conti und Ignazio Abate drei Spieler im Kader, allerdings wird Abate den Klub wohl verlassen und Conti fällt wegen einer Verletzung noch längere Zeit aus. Gemäss einem Bericht des "Daily Express" steht mit Kevin Mbabu ein Schweizer Super League-Profi im Fokus des Serie A-Klubs. Der 23-Jährige hat in Bern eine ganz starke Saison gespielt und ist dadurch auf dem Radar von ausländischen Topvereinen gelandet. Zuletzt wurde sogar Manchester United ins Spiel gebracht. Ob es in Mailand bald zur Schweizer Aussenverteidiger-Zange Mbabu und Rodriguez kommt, bleibt abzuwarten.

  psc       11 Juni, 2018 09:23
CLOSE