Irres Gerücht: Lugano-Star Ayman El Wafi mit Marokko-Klub über Wechsel einig
Ayman El Wafi könnte Lugano im kommenden Wintertransferfenster verlassen. Angeblich ist sich der Abwehrspieler mit einem marokkanischen Klub über einen Wechsel einig.
Ayman El Wafi bietet sich offenbar eine konkrete Möglichkeit, den FC Lugano in den nächsten Wochen zu verlassen. Laut «Africafoot» ist sich der 21-Jährige mit dem marokkanischen Erstligisten Wydad Casablanca über einen Wechsel einig.
Jene Informationen sind aber wohl eher mit Vorsicht zu geniessen. Wydad müsse noch eine Einigung mit Lugano über den Transfer finden, heisst es weiter. Ein Wechsel des Innenverteidigers nach Marokko, wo er familiären Hintergrund hat, käme extrem überraschend.
Nach Informationen von 4-4-2.ch lockte Europacup-Team Sparta Prag El Wafi im vergangenen Sommer, zudem hatten weitere europäische Klubs Interesse signalisiert. Lugano hat vor einigen Monaten rund vier Millionen Euro Ablöse gefordert.
El Wafi ist in der laufenden Saison nicht gesetzt und stand nur wenige Male in der Startelf. Lugano wird ihn aber trotzdem erst mal nicht ziehen lassen, immerhin gibt es Besiktas-Gerüchte um Innenverteidigerkollege Antonios Papadopoulos.












