4-4-2
Will nächsten Schritt gehen
News

Bayer Leverkusen droht der Sommer-Abgang von Moussa Diaby

Bayer Leverkusen droht im Sommer seinen französischen Topstürmer Moussa Diaby zu verlieren.

Der 22-jährige Angreifer stiess im Sommer 2019 für 15 Mio. Euro von Paris St. Germain zum Bundesligisten. Dort hat er sich sehr gut entwickelt und gehört inzwischen auch zum Kader der französischen Nationalmannschaft. Diaby gefällt es in Leverkusen zwar sehr gut und sein Vertrag läuft noch bis 2025, ein baldiger Abgang zeichnet sich allerdings ab.

Laut "Foot Mercato" könnte der pfeilschnelle und trickreiche Flügelstürmer auf einen Wechsel in die Premier League oder nach Spanien schielen. Im vergangenen Sommer war Diaby zwischenzeitlich als Grealish-Ersatz bei Aston Villa im Gespräch. Damals war ein Transfer aber noch kein Thema. Im Hinblick auf die kommende Saison könnte sich dies ändern.

  psc       8 Februar, 2022 14:12
CLOSE