4-4-2
Klub-CEO deutet an
News

Bleibt Wirtz sogar bis 2024 bei Bayer Leverkusen?

Gleich mehrere Top-Klubs sollen scharf sein auf Florian Wirtz. Der 18-Jährige könnte aber länger als gedacht bei Bayer Leverkusen bleiben.

Florian Wirtz befindet sich offenbar im Fokus des FC Bayern, FC Barcelona und Real Madrid. Dies vermeldete kürzlich der italienische Transferexperte Fabrizio Romano. Demnach sei aber ein Wechsel für kommenden Sommer unwahrscheinlich. Frühestmöglicher Zeitpunkt für einen Transfer wäre also der Sommer 2023.

Oder gar doch erst 2024? Fernando Carro, der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen, sagte nun bei "Bild Live": "Ich glaube nicht, dass er vor 2024 hier weggehen wird. Ich rechne mindestens bis 2024 mit Wirtz bei uns." Vertraglich ist der Offensivspieler indes noch bis 2025 an den Bundesligisten gebunden.

  adk       6 März, 2022 11:12
CLOSE