4-4-2
Von Dynamo Kiew in die Bundesliga
News

Dragovic vor Wechsel nach Leverkusen

Abwehrspieler Aleksandr Dragovic wird gemäss übereinstimmenden österreichischen Medienberichten zu Bayer Leverkusen wechseln.

Der 25-jährige wird den ukrainischen Verein Dynamo Kiew nach drei Jahren verlassen nach der Europameisterschaft und in die Bundesliga wechseln. Dort wurde er zuletzt vor allem mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Der BVB hat aber Marc Bartra vom FC Barcelona engagiert, für Dragovic führt der Weg voraussichtlich nach Leverkusen.

Sein Berater Thomas Kroth lotste mit Kevin Volland und Julian Baumgartlinger in diesem Sommer bereits zwei Spieler zur Werkself.

Der österreichische Nationalspieler sammelte seine ersten Auslandserfahrungen einst beim FC Basel, wo er von 2011 bis 2013 aktiv war.

  psc       7 Juni, 2016 17:45
CLOSE