4-4-2
Heftige Aussage
News

Trotz Barça-Vergangenheit: Grimaldo ist offen für Real-Wechsel

Alejandro Grimaldo startet bei Bayer Leverkusen gerade richtig durch. Obwohl er einst beim FC Barcelona ausgebildet wurde, ist ein Wechsel zu Real Madrid für ihn kein No-Go.

Dies hat der 28-jährige Linksverteidiger jetzt beim Aufenthalt mit der spanischen Nationalmannschaft klargestellt. "Real Madrid ist eine der besten Mannschaften der Welt, wenn nicht die beste. Und es ist eine Mannschaft, zu der jeder Spieler hin will ", sagt Grimaldo gegenüber "OK Diario".

Im Lager des FC Barcelona wird man an dieser Aussage wohl nicht allzu viel Freude haben. Auch in Leverkusen hofft man kaum, dass der Abwehrspieler, der voll eingeschlagen hat, bald wieder an einen Transfer denkt. Vertraglich ist Grimaldo erst einmal bis 2027 gebunden.

  psc       16 November, 2023 16:08
CLOSE
.