Der brasilianische Angreifer möchte diese Saison nicht bei Real Madrid verbringen.

Nachdem der 20-Jährige in der vergangenen Rückrunde bereits an Olympique Lyon verliehen war und sich in Frankreich hervorragend zurechtfand, hofft er nun erneut auf ein Engagement bei einem anderen Verein. Laut «Krrish» bittet Endrick die Real-Bosse um die Freigabe für einen Transfer.

Der Youngster spielt in den Planungen von Trainer José Mourinho keine zentrale Rolle, wie der Stürmer vom Coach angeblich erfahren hat.

Endrick könnte sogar einen permanenten Wechsel anstreben, da er nicht mehr an seine langfristige Zukunft bei den Madrilenen glaubt. Ob der Klub einem solchen Deal zustimmt, ist offen. Endrick steht bei Real bis 2030 unter Vertrag.

Update: Laut «The Athletic» bleibt Endrick entgegen anderslautender Berichte mindestens bis im Januar bei Real: Sowohl er als auch Trainer Mourinho und der Klub haben demnach entschieden, dass sich der Youngster im Starensemble der Blancos zumindest in der ersten Saisonhälfte beweisen soll. Sämtliche Anfragen für ihn werden abgewiesen.

Mehr Dazu
Mehr entdecken