4-4-2
Dritte Nomination
News

Grosse Ehre für Granit Xhaka in der Bundesliga

Granit Xhaka hatte mit seinem sehenswerten Treffer beim 2:1-Sieg gegen Mainz 05 am vergangenen Freitag grossen Anteil am nächsten Leverkusener Sieg in der Bundesliga. Der Schweizer Nati-Captain wird dafür geehrt.

Bereits zum dritten Mal in dieser Saison steht Xhaka in der "kicker"-Elf des Tages. In dieser Runde ist er der einzige Leverkusener, der sich die Nomination verdient hat. Tatsächlich war der Auftritt der Werkself insgesamt im Vergleich zu anderen Spielen, etwa vor kurzem gegen die Bayern, nicht sehr überzeugend.

Für Xhaka hat es dennoch für eine Nomination gereicht, da er das Spiel einmal mehr an sich gerissen und mit einem eigenen Treffer natürlich massgeblich beeinflusst hat.

  psc       26 Februar, 2024 16:05
CLOSE