4-4-2
Danke Ausstiegsklausel
News

Jonathan Tah für 25 Millionen zu haben

Abwehrspieler Jonathan Tah ist noch bis 2020 an Bayer Leverkusen gebunden. Schon im nächsten Sommer ist der deutsche Nationalspieler allerdings für einen vergleichsweise günstigen Preis zu haben.

Nach Informationen der "Sport Bild" enthält der Kontrakt des 21-jährigen Innenverteidigers eine Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Mio. Euro. Damit scheint schon klar, dass rund um Tah im Hinblick auf die nächste Saison ein Händeringen beginnt. Der Youngster wurde in der Vergangenheit unter anderem mit Bayern München in Verbindung gebracht. Der Rekordmeister ist auf seiner Position aber nicht zuletzt dank des Transfers von Niklas Süle in diesem Sommer sehr gut bestückt.

Falls Tah die Werkself verlassen sollte, könnte ein Wechsel ins Ausland zu einem heissen Thema werden. Unter anderem soll auch Barça ein Auge auf den zweikampf- un dkopfballstarken Verteidiger geworfen haben.

  psc       31 Oktober, 2017 15:17
CLOSE