4-4-2
Transfer unwahrscheinlich
News

Mehmedi wechselt wohl nicht zum HSV

Ein Wechsel von Admir Mehmedi zum Hamburger SV ist laut Sportdirektor Jens Todt eher unwahrscheinlich.

Das Interesse der Hanseaten am Schweizer Nationalstürmer ist seit einiger Zeit bekannt, die Parameter für einen Transfer scheinen aber nicht zu stimmen. Gegenüber dem "Hamburger Abendblatt" erklärt Todt, dass ein Transfer von Mehmedi eher unwahrscheinlich sei. Und dies obwohl Bayer Leverkusen angeblich gesprächsbereit ist.

Der 26-Jährige kam in der Hinrunde bei der Werkself zu zehn Bundesligaeinsätzen und erzielte dabei zwei Tore und drei Assists. Ein Hintertürchen für einen Wechsel nach Hamburg bleibt noch offen: Todst Aussagen könnten auch taktischer Natur sein, um die Ablöse nicht weiter in die Höhe zu treiben.

  psc       29 Dezember, 2017 13:25
CLOSE