4-4-2
Darf im Sommer gehen
News

Neue Infos zur Ausstiegsklausel von Jeremie Frimpong

Jeremie Frimpong hat seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen im Oktober dieses Jahres bis 2028 verlängert. Dabei liess er sich auch eine Option für einen vorzeitigen Abgang einbauen.

Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, verfügt der niederländische Rechtsverteidiger über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Mio. Euro. Diese greift allerdings frühestens im kommenden Sommer. Ein Wintertransfer ist also eher unwahrscheinlich, zumal weder Leverkusen noch Frimpong an einem vorzeitigen Weggang des Stammspielers interessiert scheinen.

In der laufenden Saison hat der 22-Jährige bereits sechs Treffer und sieben Assists beigesteuert. An Interessenten für ihn mangelt es nicht. Unter anderem wirft Manchester United schon lange ein Auge auf den Jungstar.

  psc       1 Dezember, 2023 19:07
CLOSE