4-4-2
Leverkusen-Star
News

Wirtz zu Real Madrid? Kroos: "Ich denke, er könnte passen"

Florian Wirtz bringt bei Bayer Leverkusen starke Leistungen und dürfte bei den Top-Klubs Begehrlichkeiten wecken. Real Madrids Toni Kroos könnte sich den DFB-Star bei seinem Verein vorstellen.

Vertraglich ist Florian Wirtz zwar noch bis 2027 an Bayer Leverkusen gebunden. Doch es gibt Spekulationen, wonach der 20-jährige Offensivspieler bereits im kommenden Sommer den Sprung zu einem Top-Klub wagen könnte. Etwa zu Real Madrid?

Welcher Spieler das Potenzial hätte, für Real Madrid zu spielen? Ich sollte einen globaleren Blick haben, aber ich denke an Florian Wirtz. Ich denke, er könnte passen", wird Kroos in der spanischen Zeitung "Marca" zitiert. Doch in Leverkusen will man Wirtz noch länger behalten. "Es braucht jetzt eh keiner wegen Florian zu kommen. Ich sehe ihn auch noch nach der EM bei uns", sagte Bayer-Sportchef Simon Rolfes zuletzt im Interview mit der "Bild am Sonntag".

  adk       19 November, 2023 11:37
CLOSE