4-4-2
Verstärkungen gesucht
News

Barça hat einen Plan: 2 neue Stürmer im Januar - Haaland-Versuch im Sommer

Der FC Barcelona geht mit grossen Ambitionen in den Wintertransfermarkt. Vor allem die Offensive soll massiv verstärkt werden.

Durch das vorzeitige Karriereende von Sergio Agüero wird im Kader bereits ein Platz frei. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird dieser durch Ferran Torres ausgefüllt werden. Die Einigung für einen Transfer des 21-jährigen Angreifers von Manchester City steht bereits. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird dieser zu den Katalanen stossen.

Laut dem katalanischen Journalisten Sique Rodríguez soll im Januar noch ein weiterer Stürmer verpflichtet werden. Kandidaten sind unter anderem Edinson Cavani und Anthony Martial von Manchester United. FCB-Torjäger Arthur Cabral scheint hingegen kein konkretes Thema zu sein. Das Resümee des Brasilianers reicht nicht aus.

Der Blick der Barça-Führung um Präsident Joan Laporta geht auch schon in Richtung nächsten Sommer. Dort hat man die Personalie Erling Haaland trotz der finanziellen Probleme sehr wohl im Blick. Laporta hat sich am Montag mit Berater Mino Raiola unterhalten und grundsätzlich signalisiert, dass Barça im Rennen um den Norweger sehr wohl partizipiert.

  psc       14 Dezember, 2021 15:15
CLOSE