4-4-2
Ex-BVB-Coach
News

Berater erklärt: Tuchel nicht nach Leverkusen

Thomas Tuchel wird definitiv nicht als Trainer bei Bayer Leverkusen anheuern.

Erst am Dienstag dieser Woche musste Thomas Tuchel bei Borussia Dortmund seinen Spind räumen. Schon zuvor war der 43-Jährige mit einem möglichen Engagement bei Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht worden. Die Werkself ist nach den erfolglosen Odysseen mit Roger Schmidt und Tayfun Korkut auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter.

Tuchel wird jedoch nicht unterm Bayerkreuz anheuern. „Thomas geht nicht zu Bayer Leverkusen", sagte Tuchels Berater Olaf Meinking gegenüber der "FAZ". „Nach dem Urlaub wird man sehen, wie die Dinge sich entwickeln.“ Es sei möglich, dass sein Klient bis zu einem Jahr abwarte, um sich für eine neue Herausforderung zu entscheiden. Möglich wäre auch ein Engagement im Ausland.

  aoe       4 Juni, 2017 17:15
CLOSE