4-4-2
Angebot vorgelegt
News

Borussia Dortmund angeblich im Rennen um Paulo Dybala

Der Berater von Paulo Dybala betonte am Mittwoch, dass der Argentinier hinsichtlich seiner Zukunft noch keine Entscheidung getroffen habe. Im Rennen um den 28-Jährigen soll sich auch Borussia Dortmund befinden.

Der "Corriere dello Sport" berichtet, dass der BVB Dybala nun ein Angebot vorgelegt hat. Demnach bietet der Bundesligist dem Angreifer ein Jahresgehalt von 4,5 Mio. Euro. Eine Offerte, die wohl tiefer ausfällt als von anderen Interessenten. So soll Inter Mailand ein Jahressalär von 6 Mio. Euro bieten. Zudem gibt es Interesse von noch finanzkräftigeren Premier League-Klubs.

Wann sich Dybala entscheidet, ist offen. Sein Vertrag bei Juve läuft Ende Juni aus und wird nicht verlängert.

  psc       5 Mai, 2022 10:04
CLOSE