4-4-2
Aus Nürnberg
News

Borussia Dortmund hat den Reus-Nachfolger im Visier

Die Zeit von Marco Reus bei Borussia Dortmund könnte im Sommer ablaufen. Der Verein hat jedenfalls bereits einen Nachfolger im Visier.

Laut "Bild" beschäftigt sich der BVB intensiv mit Youngster Can Uzun vom 1. FC Nürnberg. Die Dortmunder sollen konkrete Avancen für den 18-jährigen Mittelstürmer machen. Reus kommt in Dortmund zwar weiterhin regelmässig zum Einsatz, ist aber nicht mehr immer erste Wahl und hat auch seine Kapitänsbinde auf diese Saison hin abgegeben.

Ob er den auslaufenden Kontrakt noch einmal verlängert, ist offen. Dank seiner Erfahrung könnte er einem Supertalent wie Uzun grundsätzlich weiterhelfen, weshalb eine Weiterbeschäftigung sicherlich nicht ausgeschlossen ist. Reus war auf diese Spielzeit hin bereits zu einer drastischen Gehaltsreduktion bereit.

  psc       2 Januar, 2024 11:21
CLOSE