4-4-2
Sebastian Walukiewicz
News

BVB blitzt bei IV-Talent ab

Auch Borussia Dortmund muss mal eine Absage hinnehmen: Ein polnisches Abwehrtalent entscheidet sich offenbar lieber für einen Wechsel nach Italien.

Borussia Dortmund hatte scheinbar den Gedanken, Sebastian Walukiewicz unter Vertrag zu nehmen. Der 18 Jahre alte Innenverteidiger vom polnischen Erstligisten Pogon Stettin entschied sich stattdessen für einen Sommerwechsel 2019 zu Cagliari Calcio. Das berichtet zumindest Transfer-Guru Gianluca Di Marzio, der den FC Genua als weiteren Interessenten nennt.

Walukiewicz wird in seiner Heimat Polen als grosses Talent gehandelt. Der Youngster kommt bereits auf drei Einsätze für die U20-Auswahl. Sein Wechsel auf Mittelmeer-Insel Sardinien soll in den nächsten Stunden dingfest gemacht werden.

  aoe       22 Dezember, 2018 17:17
CLOSE