4-4-2
Werder-Stürmer
News

BVB diskutiert über Rückhol-Aktion von Ducksch

Marvin Ducksch vermag bei Werder Bremen auch in der Bundesliga zu überzeugen. Dies soll bei seinem Ex-Klub Borussia Dortmund Begehrlichkeiten wecken.

Bei Borussia Dortmund soll unter den Bossen über eine Verpflichtung von Marvin Ducksch diskutiert werden. Dies berichtet der Pay-TV-Sender "Sky". Verhandlungen mit Werder Bremen könnte sich der BVB sparen: Ducksch besitzt in seinem noch bis 2024 gültigen Vertrag eine Ausstiegsklausel, die ab dem 1. Juli für über kolportierte 7,5 Millionen Euro gezogen werden könnte.

Doch nicht nur die Dortmunder scheinen sich mit dem Torjäger, der einst beim BVB ausgebildet wurde, zu befassen. So soll auch Union Berlin den 29-Jährigen im Visier haben. "Von einem Nicht-Erstligaprofi zu einem vermeintlichen Champions-League-Kandidaten... es ist immer schön, so etwas zu lesen, definitiv", sagte der gebürtige Dortmunder zu den Gerüchten erst kürzlich bei "Sky". Aktuell steuern Dortmund und Union auf die Königsklasse zu.

  adk       7 Mai, 2023 11:58
CLOSE