4-4-2
Vertrag bis 2019
News

BVB möchte mit Weigl verlängern

Borussia Dortmund möchte gemäss einem Bericht der "WAZ" mit Julian Weigl verlängern. Dr 20-jährige Nationalspieler soll zu Beginn des Transferfensters bei PSG und Real Madrid gehandelt worden sein.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sagt nun "Natürlich wollen wir den Vertrag mit ihm verlängern. Im Herbst irgendwann werden wir Gespräche starten. Und ich gehe davon aus, dass Julian weiß, was er an uns hat."

Im Mai schloss Weigl einen Wechsel noch aus, als er zu "transfermarkt.de" sagte: "Ich bekomme das mit, mehr aber auch nicht. Meine Berater versuchen das von mir fernzuhalten, da auch vieles einfach so geschrieben wird. Für mich gibt es ohnehin keinen Grund, mich mit solchen Dingen zu befassen. Denn dort wo ich bin, bin ich sehr glücklich."

 

  dsi       1 September, 2016 11:47
CLOSE