4-4-2
Von Stade Rennes
News

BVB: Nächste Wundertüte im Anmarsch?

In den vergangenen Jahren hatte Borussia Dortmund im Talente-Segment einen hervorragenden Riecher bewiesen. Das nächste Wunderkind scheint das Interesse des Bundesligisten zu wecken.

Lucas Da Cunha heisst der junge Wirbler, der es Borussia Dortmund angetan haben soll. Und offenbar sind die Verhandlungen bereits in konkrete Bahnen geleitet worden. Nach Informationen von "Foot Mercato" liegt dem 17-Jährigen ein Angebot über einen Fünfjahresvertrag vor.

Da Cunha steht noch bis 2021 bei Stade Rennes unter Vertrag, kam dort aber noch nicht für die Profis zum Einsatz. Der 22-malige Junioren-Nationalspieler Frankreichs kommt meist auf der linken Aussenbahn zum Einsatz, kann aber auch in der rechten Offensive spielen.

Vier Millionen Euro werden als mögliche Ablöse gehandelt. Eine Summe, die für den BVB leicht zu stemmen wäre.

  aoe       26 Dezember, 2018 10:47
CLOSE