4-4-2
Spanisches Verteidiger-Talent
News

Darum ist Fresneda bislang nicht beim BVB gelandet

Seit Winter wird Ivan Fresneda mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Nun kommen Details ans Licht, warum aus einem Deal bislang nichts geworden ist.

Die "Bild" bringt in der Causa Ivan Fresneda Licht ins Dunkel. Demnach wurde der 18 Jahre alte Innenverteidiger den BVB-Bossen angeboten. Die Führungsetage des Bundesligisten sei einem Transfer nicht abgeneigt gewesen, doch oberste Priorität soll er nicht geniessen. Die Überzeugung sei bisher schlichtweg nicht gross genug gewesen.

Nicht zuletzt deshalb, weil Fresnedas Klub Real Valladolid mit 20 Millionen Euro zu viel Ablöse für die Dortmunder fordern soll. Der Youngster könnte stattdessen nun den nächsten Schritt innerhalb Spaniens tätigen, der FC Barcelona und Real Madrid sollen ihn auf dem Zettel haben.

  adk       10 Juli, 2023 18:04
CLOSE