4-4-2
Nach zwei Jahren
News

Dortmund könnte sich im Sommer von Sébastien Haller trennen

Sébastien Haller kommt bei Borussia Dortmund wegen Verletzungsproblemen weiterhin nicht auf Touren. Nach dieser Saison könnte es zur Trennung kommen.

Der 29-jährige Ivorer wurde im Sommer 2022 für 31 Mio. Euro als Hoffnungsträger für den Angriff verpflichtet. Eine Krebserkrankung sorgte allerdings dafür, dass der Fussball zunächst in den Hintergrund rückte. Inzwischen hat sich Haller glücklicherweise von diesem Schicksalsschlag erholt, hat nun aber seit dem Afrika Cup mit Problemen am Sprunggelenk zu kämpfen. Laut "Sky" ist es denkbar, dass sich der Stürmer im Sommer trotz Vertrag bis 2026 in Dortmund neu orientiert. Ein allfälliges Angebot würde jedenfalls geprüft werden. Und der BVB könnte einem Verkauf offenbar durchaus zustimmen.

Haller zählt auch zu den Topverdienern in der Mannschaft. Ob er in dieser Saison noch einmal zum Einsatz gelangt, ist ungewiss.

  psc       16 April, 2024 11:47
CLOSE