4-4-2
Auf Instagram
News

Erling Haaland verrät neuen Ausrüster - und damit auch künftigen Klub?

Die Spannung war gross, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Erling Haaland wird künftig von Adidas ausgerüstet. Damit könnte er auch einen Hinweis auf seinen künftigen Verein gegeben haben.

Adidas setzte sich gegen Nike und auch Haalands bisherigen Ausrüster Puma durch. Berichten zufolge kassiert der norwegische Stürmerstar künftig 10 Mio. Euro von seinem neuen Ausrüster. In den sozialen Medien postet Haaland einen Pulli mit der Aufschrift der deutschen Marke und schreibt dazu "Just me!".

In Spanien wird der Wechsel bereits als Wink mit dem Zaunpfahl für einen künftigen Wechsel des Dortmunder Torjägers zu Real Madrid gesehen: Der spanische Topklub wird ebenfalls von Adidas ausgerüstet. Eine definitive Entscheidung ist aber, zumindest offiziell, noch nicht gefallen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Erling Braut Haaland (@erling.haaland)

  psc       31 März, 2022 22:21
CLOSE