4-4-2
Zu Gesprächen
News

Flugplan ausgewertet: Haaland weilte in Leipzig & Dortmund

Erling Braut Haaland scheint die Bundesliga als künftigen Arbeitsort auserkoren zu haben. Am Mittwoch weilte er sowohl in Dortmund wie auch in Leipzig.

Dass der Norweger in Dortmund gesichtet wurde, berichteten die "Ruhr Nachrichten" bereits am Mittwochabend. Nach Angben des "Kurier", der die Flugdaten der Maschine, in der Haaland angeblich sass, auswertete, machte der norwegische Stürmer zudem einen Stop in Leipzig. Zunächst flog die Maschine demnach nach Monte Carlo, dem Wohnort von Haaland-Berater Mino Raiola. Danach ging es via Salzburg, wo der 19-Jährige zustieg, nach Leipzig und später nach Dortmund. Mit beiden Bundesligisten führten Raiola und Haaland wohl Gespräche.

Für welchen Klub sich der Youngster entscheidet, ist offen. Dank einer Ausstiegsklausel kann er im Januar offenbar für 20 Mio. Euro wechseln.

https://twitter.com/Cera1711/status/1205017830103683072

  psc       12 Dezember, 2019 10:34
CLOSE