4-4-2
Neuer Name
News

Gabri Veiga ist ein möglicher Bellingham-Nachfolger beim BVB

Borussia Dortmund muss im Sommer wohl den Abgang von Jude Bellingham kompensieren. Bislang wurde vor allem der Mexikaner Edson Alvarez von Ajax Amsterdam als Nachfolger gehandelt. Tatsächlich scheint es mit dem 25-Jährigen bzw. dessen Verein bereits Gespräche zu geben. Mit Gabri Veiga wird nun ein weiterer Profi ins Spiel gebracht.

Wie der italienische Transferexperte Nicolo Schira twittert, ist der 20-jährige Spanier von Celta Vigo beim BVB ein heisses Thema. Der U21-Nationalspieler verfügt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Mio. Euro. Darunter will ihn Celta Vigo angeblich nicht abgeben.

Sollte Dortmund diesen Preis zahlen, würde der Youngster sogar zum neuen Rekordeinkauf avancieren. Bislang hält Ousmane Dembélé mit 35 Mio. Euro Ablöse diese Marke.

  psc       17 Mai, 2023 14:25
CLOSE