4-4-2
BVB-Stürmer im Fokus
News

Harte Kritik für Modeste: "Sie spielen im Moment zu zehnt"

Anthony Modeste präsentiert sich im Trikot von Borussia Dortmund harmlos. Deswegen muss der Stürmer mit Kritik leben.

Bei Borussia Dortmunds 2:3-Niederlage gegen den 1. FC Köln blieb Anthony Modeste ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub abermals ohne Tor. Der Franzose steht nach neun Pflichtspielen für den BVB erst bei einem Tor.

Nach der Pleite in Köln rechnete "Sky"-Experte Dietmar Hamann mit Modeste ab: "Sie spielen im Moment zu zehnt." Der frühere Bundesliga-Verteidiger meinte: "Er kommt gar nicht mehr in die Räume, um den Ball zu attackieren." Seine Forderung: "Es ist dringend an der Zeit, dass Moukoko seine Chance bekommt." Der 17-jährige Youngster steht immerhin bei zwei Toren aus neun Pflichtspielen.

  adk       2 Oktober, 2022 15:17
CLOSE