4-4-2
BVB-Duo News

Nach Mor: Besiktas probiert es auch bei Sahin

Bei Borussia Dortmund kommen Emre Mor und Nuri Sahin nicht zum Zug. In der Türkei könnten sie regelmässig in der Champions League spielen. Ein lohnender Fakt?

Das Ensemble von Cheftrainer Senol Günes wurde bereits auf Emre Mor aufmerksam und zieht eine Leihe des ambitionierten Youngsters von Borussia Dortmund in Erwägung. Gemäss “sporx.com” soll nicht nur Mor, sondern auch Nuri Sahin in der kommenden Saison für den Klub vom Bosporus spielen – auf Leihbasis.

Während bei Sahin die Chancen gut stehen könnten, wird Mor wohl vorerst in Dortmund verweilen. „Besiktas ist einer der grössten Klubs in der Türkei. Für Emre ist die Türkei derzeit aber nicht die richtige Wahl. Wir wollen uns in Dortmund verbessern und uns auf die Nationalmannschaft konzentrieren. Emre hat sich vor seinem Wechsel nach Dortmund mit Besiktas getroffen. Aber seit diesem Tag hatten wir nicht den geringsten Kontakt zu Besiktas. Die aktuellen Gerüchte sind absolut unwahr”, so dessen Berater Muzzi Özcan.

  aoe       25 März, 2017 10:52
CLOSE