4-4-2
Spanischer Stürmer
News

Next Big BVB-Thing? Inaki Williams im Visier

Borussia Dortmund hat sich in der Vergangenheit einen Ruf als Verein gemacht, der aus gut ausgebildeten und hoffnungsvollen Talenten Weltklassespieler machen kann. Iñaki Williams könnte die Reihe fortsetzen.

Der 22-jährige Spanier mit ghanaischen Wurzeln wurde bei Athletic Bilbao gross, wo er noch einen Vertrag bis 2021 besitzt. Im letzten Jahr feierte der Youngster sein Debüt die spanische Nationalmannschaft.

Nach einem Bericht der "Marca" hat der BVB ein Auge auf das Sturmtalent geworfen und soll sogar in Erwägung ziehen, die Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Mio. Euro zu aktivieren. Ganz offensichtlich verspricht man sich von Williams, der in dieser Saison in 20 Ligaspielen bislang zwei Tore und sechs Assists beigesteuert hat, Grosses.

Möglicherweise ist er ein Kandidat für die Nachfolge von Pierre-Emerick Aubameyang, falls dieser Dortmund im Sommer verlässt.

  psc       1 Februar, 2017 14:19
CLOSE