4-4-2
Vor BVB-Wechsel
News

Rangnick verrät: Wollte Sancho zu RB Leipzig holen

Jadon Sancho wechselte im Sommer 2021 von Borussia Dortmund zu Manchester United. Dabei hätte der Karriereweg des Angreifers anders aussehen können.

Wie Ralf Rangnick laut "BBC"-Reporter Simon Stones nun offenbarte, wollte der aktuellen Interimscoach von Manchester United Jadon Sancho vor dessen Wechsel von Manchester City zu Borussia Dortmund zu RB Leipzig holen.

"Er beschloss, nach Dortmund zu gehen und wurde einer der besten Flügelspieler der Bundesliga", erinnerte sich Rangnick zurück und erklärte: "Der Schritt zu Manchester United ist ein grosser. Das braucht Zeit. Unser Spielstil passt zu seinen Qualitäten, die er auf dem Flügel hat. Ich versuche, ihn zu unterstützen." Sancho bestritt bis dato 26 Pflichtspiele für die Red Devils und erzielte dabei vier Tore.

  adk       14 Februar, 2022 15:16
CLOSE