4-4-2
Wegen Knieverletzung
News

Saison-Aus für BVB-Verteidiger Ramy Bensebaini

Borussia Dortmunds Trainer Edin Terzic kann in dieser Saison nicht mehr auf Linksverteidiger Ramy Bensebaini zählen.

Der 28-jährige Algerier hat sich bei der Nationalmannschaft eine Knieverletzung zugezogen und kann in dieser Saison nicht mehr eingreifen, wie Terzic am Donnerstag an einer Pressekonferenz verkündet. "Ramy Bensebaini hat sich bei der Nationalmannschaft leider am Innenband verletzt und muss nun eine Schiene tragen. Es ist unwahrscheinlich, dass er in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommen kann", sagt der Dortmunder Trainer.

Der Abwehrspieler war zuletzt nicht mehr erste Wahl. Auf der linken Abwehrseite ist derzeit Winter-Neuzugang Ian Maatsen gesetzt.

  psc       28 März, 2024 13:41
CLOSE