4-4-2
Stürmer will wechseln
News

Schürrle: Geheimgespräche mit dem BVB

Borussia Dortmund führt nach Angaben von "Bild" Gespräche mit Flügelstürmer André Schürrle.

Der Noch-Wolfsburger soll nach dem bevorstehenden Abgang von Henrikh Mkhitaryan (wechselt zu Manchester United) verpflichtet werden - und Schürrle ist offenbar gewillt, nach Dortmund zu gehen.

Dort träfe er mit Trainer Thomas Tuchel auf seinen grossen Förderer: Der BVB-Coach machte ihn bei Mainz einst zum Nationalspieler.

Schürrle ist zurzeit an der EM mit Deutschland im Einsatz und verfügt bei den Wölfen noch über einen VErtrag bis 2019. Die Transfergerüchte kommentiert er nicht. Der BVB müsste wohl eine Ablöse im Bereich von 32 Mio. Euro zahlen, um ihn aus Wolfsburg loszueisen - diese Summe zahlten die Wölfe einst an den FC Chelsea, um Schürrle in die Bundesliga zurückzuholen.

  psc       28 Juni, 2016 08:21
CLOSE