4-4-2
Beim Sieg in Leverkusen
News

Terzic glücklich mit Hallers Startelf-Debüt für den BVB

Sebastien Haller feiert für Borussia Dortmund seinen ersten Startelf-Einsatz. Von Trainer Edin Terzic gibt es Lob.

Nach seiner überstandenen Hodenkrebs-Erkrankung stand Sebastien Haller beim 2:0-Sieg Borussia Dortmunds gegen Bayer Leverkusen erstmals in der Startformation. Und Edin Terzic hat es gefallen, was er zu Gesicht bekam. "Wie er die Bälle verlängert, die Abwehr beschäftigt und für Entlastung gesorgt hat, das war richtig, richtig gut", lobte der Übungsleiter der Westfalen.

Zudem hatte der Coach des BVB Grund zur Freude, weil der Abstand auf Tabellenführer FC Bayern auf drei Punkte verkürzt wurde. "Es macht grundsätzlich immer Spaß, auf die Tabelle zu gucken nach Siegen", sagte der 40-Jährige: "Der Abstand zu den für uns wichtigen Plätzen hat sich verringert, das sind Dinge, die wir gerne mitnehmen. Jetzt geht es darum, ob wir bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen."

  adk       30 Januar, 2023 09:51
CLOSE