4-4-2
Motta-Nachfolger gesucht
News

Weigl: PSG sucht Gespräch mit BVB

Paris St. Germain strebt wohl noch in diesem Sommer die Verpflichtung von Borussia Dortmunds Nachwuchsjuwel Julian Weigl an.

Nach Angaben der "WAZ" werden die PSG-Verantwortlichen nach der EM beim BVB wegen eines Transfers des 20-Jährigen anklopfen.

Weigl konnte sich nach seinem Wechsel von 1860 München nach Dortmund im vergangenen Sommer auf Anhieb durchsetzen und wurde von Jogi Löw sogar für den EM-Kader Deutschlands in Frankreich nominiert.

Sein Vertrag beim BVB läuft noch bis 2019. Die Dortmunder wollen vorzeitig mit dem Youngster verlängern und sein gehalt deutlich aufstocken. Das wird angesichts der hochkarätigen Interessenten auch notwendig. Auch Manchester City und Barcelona sollen bereits auf Weigl blicken.

  psc       15 Juni, 2016 10:24
CLOSE
.