4-4-2
Zwei heisse Personalien
News

Zorc spricht über Götze und Alcacer

Angesichts der Gerüchtenlage um mögliche Abgänge von Mario Götze und Paco Alcacer hat BVB-Manager Michael Zorc Stellung zu den zwei Personalien genommen.

Paco Alcacer möchte Borussia Dortmund angeblich aufgrund von Heimweh in Richtung Spanien verlassen. Der FC Sevilla und auch Atlético Madrid sollen Interesse zeigen. "Fakt ist: Uns liegt kein Angebot vor, über das wir diskutieren könnten", stellt Michael Zorc im Interview mit "DPA" klar.

Ebenso ist die Zukunft von Mario Götze, dessen Vertrag zum Saisonende auslauft, ungewiss. "Auch bei ihm ist es natürlich so, dass er gerne mehr Einsatzminuten hätte. Wir sind mit Mario im Gespräch. Wir werden uns sicher im Frühjahr zusammensetzen und dann auch eine finale Entscheidung treffen", erklärt der BVB-Manager weiter.

Damit ist also nicht ausgeschlossen, dass Alcacer über den Winter hinaus beim BVB bleiben könnte. Ebenso scheint um Götze noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein.

  adk       14 Januar, 2020 12:54
CLOSE