4-4-2
Winterwechsel
News

Zwei Verteidiger könnten den BVB verlassen

Borussia Dortmund könnte nach dem geglückten Akanji-Transfer zwei Innenverteidiger abgeben. Nach Medienberichten stehen Subotic und Bartra vor dem Absprung.

Die Verpflichtung von Manuel Akanji hat wohl größere Auswirkungen auf die Transferpolitik des BVB als gedacht. Neben Neven Subotic, darf sich nun wohl auch Marc Bartra einen neuen Verein suchen. Beide Spieler kommen beim BVB aktuell nicht über die Rolle als Ergänzungsspieler hinaus und stehen vor dem Absprung.

Wie die französische L‘Equipe schreibt, steht Subotic unmittelbar vor einem Wechsel zu AS Saint-Etienne und könnte dort die Innenverteidigung verstärken. Der Spanier Marc Bartra soll dagegen laut der Sport Bild wieder in seine Heimat wechseln wollen. Borussia Dortmund würde Bartra keine Steine in den Weg legen.

  soe       17 Januar, 2018 09:01
CLOSE