• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Eintracht Frankfurt News

Fernandes mit emotionalem Statement

Eintracht Frankfurt bescherte den deutschen Fussballfans in der abgelaufenen Saison einige überragende Momente. Gelson Fernandes richtet im Zuge dessen ein emotionales Statement an die Fans.

Mit der Champions League wurde es nichts, immerhin qualifizierte sich Eintracht Frankfurt durch Platz sieben für die Europa League. Gelson Fernandes gehörte zum Stammpersonal in der gestern abgelaufenen Saison, absolvierte insgesamt 37 Pflichtspiele mit einem Tor.

“Ich wollte mich bei euch Fans Eintracht Frankfurt für diese fantastische Saison bedanken. Ihr habt immer und jederzeit hinter uns gestanden. In schwierigen wie in freudigen Momenten. Wir werden als Verein weiter wachsen und aus unseren Fehlern lernen”, schreibt der Schweizer auf seiner Instagram-Page.

Und weiter: “Ambitioniert gedacht wäre vielleicht noch mehr drin gewesen, aber wir sollten uns daran erinnern, wo wir herkommen. Mit Demut, Leidenschaft und Entschlossenheit werden wir zum 1. September im Europacup spielen, zum zweiten Mal hintereinander. Wir Spieler lieben Euch sehr. Dieser Verein ist noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen.”

Fernandes, der einst beim FC Sion seine ersten Schritte im Profifussball tätigte, lief zwischenzeitlich sogar als Captain der Eintracht auf. Beim Adlerklub sind vor allen Dinge die Abräumer-Qualitäten des 32-Jährigen gefragt.

  aoe       19 Mai, 2019 11:18
CLOSE