4-4-2
Baldige Vertragsverlängerung?
News

Seferovic: "Ich würde gerne bleiben"

Haris Seferovic hat bei Eintracht Frankfurt in dieser Saison keinen Stammplatz inne. Dennoch fühlt sich der Schweizer Natistürmer beim Bundesligisten wohl und würde gerne verlängern.

Daraus macht der 24-Jährige auch keinen Hehl. "Ich würde gerne bleiben und habe immer gesagt, dass ich mich hier sehr wohl fühle", wird er im "kicker" zitiert.

Seferovic hat offenbar kein Problem damit, dass er momentan nicht gesetzt ist. "Das Team ist super. Es macht Spass mit den Jungs. Jeder muss mal auf die Bank, auch die Top-Stars. Wenn wir gewinnen, ist alles gut."

Der Torjäger kam in dieser Saison bislang zu acht Bundesligaeinsätzen, allerdings nur deren vier von Beginn weg. Am vorletzten Spieltag gelang ihm beim 3:0 gegen den HSV sein erstes Saisontor.

Trainer Niko Kovac hat die Einstellung und den Einsatzwillen Seferovics in der Vergangenheit mehrfach gelobt. Und Sportvorstand Fredi Bobic stellt eine Verlängerung des Kontrakts mit dem Stürmer zumindest in den Raum: "An unserem Gedanken, mit ihm zu verlängern, hat sich nichts verändert. Wir wissen, welche Qualität Haris hat. Er ist ein sehr wichtiger Part bei uns und noch nicht am Ende seiner Entwicklung."

  psc       3 November, 2016 09:53
CLOSE