4-4-2
Kommt aus Dallas
News

Für 13 Millionen Euro! US-Wunderkind Pepi wechselt nach Augsburg

Der FC Augsburg sichert sich offenbar die Dienste von Sturm-Talent Ricardo Pepi. Den US-Amerikaner machen die Schwaben wohl zum Rekord-Transfer.

Laut Angaben der "Bild"-Zeitung wechselt Ricardo Pepi vom FC Dallas zum FC Augsburg. Der FCA würde sich damit gegen namhafte Konkurrenz wie dem FC Bayern oder Real Madrid durchsetzen. Zuletzt soll auch der VfL Wolfsburg starkes Interesse am 18 Jahre alten Angreifer bekundet haben.

In Augsburg erhofft sich das Talent - anders als bei den anderen Klubs - reichlich Spielpraxis, die für seine Entwicklung notwendig sein wird. Demach überweisen die Augsburger eine vereinsinterne Rekord-Ablöse von 13 Millionen Euro, die im Erfolgsfall sogar noch ansteigen könne.

  adk       2 Januar, 2022 10:31
CLOSE