4-4-2
Heiss umworben
News

Ajax Amsterdam will Antony und Jurrien Timber nicht abgeben

Ajax Amsterdam droht in diesem Sommer wieder ein enormer personeller Aderlass. Die umworbenen Antony und Jurrien Timber sollen aber gehalten werden, lässt der neue Trainer Alfred Schreuder verlautbaren.

Ryan Gravenberch und Noussair Mazraoui sind schon weg, Sébastien Haller steht unmittelbar vor dem Wechsel zu Borussia Dortmund. Weitere Leistungsträger, die Ajax Amsterdam verlassen, sollen laut Alfred Schreuder nicht dazukommen. Es gibt nämlich noch weitaus mehr Spieler, die es anderen Vereinen angetan haben.

Antony und Jurrien Timber werden ebenfalls von hochklassigen Teams genauer unter die Lupe genommen. "Wir wollen Antony bei Ajax halten. Er hat einen Vertrag bis 2025. Ich möchte mit ihm arbeiten, und der Verein weiss das", sagt der neue Ajax-Trainer Schreuder bei "ESPN".

Timber will Schreuder ebenfalls im Verein halten: "Timber ist sehr klug. Er weiss, was das Beste für ihn ist. Wir denken, dass er bei Ajax noch nicht fertig ist. Ich habe mit ihm gesprochen und ich gehe davon aus, dass er bei Ajax bleibt."

An Antony wie auch Timber sollen der FC Bayern und Manchester United interessiert sein.

  aoe       25 Juni, 2022 14:45
CLOSE