4-4-2
Wegen Salihamidzic
News

Alphonso Davies liegt neuer Bayern-Vertrag vor - er zögert

Alphonso Davies liegt beim FC Bayern offenbar ein unterschriftsreifer neuer Vertrag vor. Der Kanadier zögert allerdings noch.

Wie aus dem "Bild"-Podcast "Bayern Insider" hervorgeht, weilt der Berater des kanadischen Nationalspielers derzeit in München. Noch zögert Davies etwas mit der Unterschrift unter das neue Arbeitspapier, da er die Entwicklungen im Verein abwarten will. Sportvorstand Hasan Salihamidzic hatte ihn einst aus seiner Heimat nach München geholt und nun auch den neuen Vertrag ausgearbeitet.

An der Aufsichtsratssitzung vom 30. Mai wird entschieden, wie es mit der sportlichen Führung der Bayern nach einer mässigen Saison weitergeht. Die dortigen Entscheidungen wird Davies wohl abwarten. Sollte der 22-Jährige am Ende sogar einen Wechsel anstreben, stünden mit Real Madrid und Manchester City hochkarätige mögliche Abnehmer bereit.

  psc       26 Mai, 2023 10:23
CLOSE