4-4-2
Als Dembélé-Nachfolger
News

Barça offenbar an Sané dran: Kommt es zum Bayern-Abgang?

Als Ersatz für den zu PSG abwandernden Ousmane Dembélé soll der FC Barcelona auch Leroy Sané im Visier haben. Verlässt der Angreifer den FC Bayern?

Laut der katalanischen Zeitung "Sport" ist Leroy Sané ein Transferkandidat beim FC Barcelona. Der deutsche Nationalspieler könnte bei Barça auf dem Flügel Ousmane Dembélé ersetzen, der vor einem Wechsel zu PSG steht. Allerdings dürften die Bemühungen aus Katalonien ins Leere laufen.

Denn laut "Sport Bild" bekundet Sané keinerlei Interesse, den FC Bayern in diesem Sommer zu verlassen. Der 27-Jährige besitzt beim deutschen Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2025 und hat beschlossen, die neue Saison in München zu spielen. Erst im Anschluss wolle er eine Entscheidung treffen, ob er verlängert oder Bayern womöglich doch verlässt.

  adk       1 August, 2023 17:22
CLOSE