4-4-2
Begehrter PSG-Star News

Bayern auch im Poker um Adrien Rabiot

Mittelfeldspieler Adrien Rabiot verfügt bei Paris St. Germain über einen auslaufenden Vertrag. Die Interessentenliste für den 23-jährigen Franzosen ist sehr lang.

Nach Angaben von “L’Équipe” ist auch der FC Bayern in den Poker um den Spielmacher eingestiegen. Mit dem Barcelona, Manchester City, Tottenham, Chelsea und Juventus sind weitere hochkarätige Klubs an den Diensten von Rabiot interessiert. Da er im kommenden Sommer ablösefrei wechseln kann, ist er noch attraktiver.

PSG hofft derweil den auslaufenden Vertrag doch noch verlängern zu können. Bislang hat Rabiot die entsprechenden Versuche abgeblockt. So oder so darf er sich auf einen lukrativen Vertrag freuen – entweder in Paris oder anderswo.

  psc       11 September, 2018 15:42
CLOSE