4-4-2
Keine "Holding Six"
News

Bayern-Bosse kommen Tuchel-Wunsch nicht nach

Trainer Thomas Tuchel fordert beim FC Bayern eine "Holding Six". Doch die Bosse räumen diesem Wunsch keine Priorität ein.

Einen defensiven Mittelfeldspieler hätte Thomas Tuchel noch gerne beim FC Bayern. Der "kicker" brachte dazu am Donnerstag mit Ibrahim Sangare von der PSV Eindhoven, Wilfred Ndidi von Leicester City, Aurelien Tchouameni von Real Madrid und Florentino von Benfica gleich mehrere Namen ins Spiel.

Doch wie "Bild"-Fussballchef Christian Falk auf der Plattform "X" vermeldet, haben die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters entschieden, dass Tuchels Wunsch in diesem Sommer nicht nachgekommen wird. Die Münchner wollen es somit anderweitig lösen. Joshua Kimmich kündigte bekanntlich bereits an, die "Sechser"-Rolle ausführen zu können.

  adk       18 August, 2023 14:32
CLOSE