4-4-2
Berichte aus Spanien
News

Die Bayern wollen João Cancelo nicht halten - anderer Klub bereits im Spiel

Die Liaison zwischen João Cancelo und dem FC Bayern ist in den ersten Wochen nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. Laut spanischen Medienberichten zeichnet sich bereits ab, dass der Portugiese München im Sommer wieder verlassen wird.

Demnach hat der deutsche Rekordmeister bereits entschieden, die Zusammenarbeit mit Cancelo nicht über die aktuelle Leihe hinaus fortzusetzen. Demnach wird weder geplant, die Kaufoption zu ziehen noch eine neuerliche Leihe zu vereinbaren.

Für den City-Verteidiger könnte im Sommer allerdings ein neuerlicher Tapetenwechsel anstehen: Angeblich bringt sich der FC Barcelona für eine Verpflichtung des 28-jährigen Aussenverteidigers in Stellung. Der Plan könnte durchaus von Erfolg gekrönt sein. Nach Manchester zurück will Cancelo nämlich nicht.

  psc       10 März, 2023 09:16
CLOSE