4-4-2
Zusammenarbeit mit Salihamidzic
News

Bayern-Präsident Hainer: So läuft die Arbeit von Kahn

Mit der bisherigen Arbeit von Vorstand Oliver Kahn ist der FC Bayern sehr zufrieden. Bayern-Präsident Herbert Hainer lobt seinen Kollegen.

Oliver Kahn ist erst seit Jahresbeginn in der Führungsriege des FC Bayern als Vorstand tätig. Der ehemalige Weltklasse-Goalie leistet bislang gute Arbeit, das erkennt auch Bayern-Präsident Herbert Hainer lobend an.

Kahn sei "immer dabei, weil er aus Sicht des Spielers noch mal Ratschläge geben kann", so der Präsident beim "Sport 1 - Doppelpass". Auch die Zusammenarbeit mit Sportdirektor Hasan Salihamidzic klappe hervorragend. Die beiden, so Hainer "harmonieren unheimlich gut".

Eigenschaften, wie sie der 50-Jährige aufweise, seien beim FC Bayern genau richtig, macht der Präsident weiter klar: "Es ist gut, so einen Rückhalt zu haben."

  adk       17 Mai, 2020 16:17
CLOSE