4-4-2
Klare Haltung
News

Bayern-Transferziel Ronald Araujo steht nicht zum Verkauf

Der uruguayische Verteidiger Ronald Araujo hat das Interesse des FC Bayern geweckt. Allfällige Bemühungen für einen Transfer laufen aber scheinbar ins Leer.

Der FC Barcelona, wo Araujo bis 2026 unter Vertrag steht, wehrt sich laut "RAC1"-Journalist Ferran Correas gegen einen Verkauf des Innenverteidigers. Araujo steht demnach nicht zum Verkauf und auch der 24-Jährige selbst habe keinerlei Absicht, Barça im Januar zu verlassen.

In der aktuellen Saison bestritt der Nationalspieler für den La Liga-Klub elf Einsätze. Einige davon als Innenverteidiger, weitere als Rechtsverteidiger. Vom Profil her würde Araujo perfekt ins gesuchte Profil der Bayern passen, verfügbar scheint er aber nicht zu sein.

  psc       28 November, 2023 15:42
CLOSE
.