4-4-2
U21-Europameister
News

Bayern-Wechsel? Klartext von Roca

Auf der Suche nach einem weiteren Sechser fasste der FC Bayern Marc Roca ins Auge. Für den amtierenden U21-Europameister war eine Luftveränderung allerdings nie Thema.

Über Wochen hinweg wurde von grossem Interesse des FC Bayern an Marc Roca berichtet. Doch der 22-Jährige zog es offenbar nie in Erwägung, Espanyol Barcelona zu verlassen.

"Ich habe mich nie bei einem anderen Klub gesehen. Mich hat das nicht aus der Bahn geworfen, weil ich Agenten habe, die sich um so etwas kümmern", erklärte der defensive Mittelfeldspieler während einer Pressekonferenz.

In Katalonien, speziell bei Espanyol sei Roca glücklich und konzentriere sich darauf, die "tägliche Arbeit bestmöglich zu machen". Beim LaLiga-Vorletzten verfügt Roca noch über ein bis 2022 datiertes Arbeitspapier.

  aoe       7 September, 2019 15:13
CLOSE