4-4-2
Von Bayern an ManUnited verliehen
News

Bei Sabitzer könnte sich eine überraschende Wende anbahnen

Marcel Sabitzer ist aktuell noch vom FC Bayern an Manchester United verliehen. Im Anschluss könnte es überraschend vorerst nach München zurückgehen.

Die Leihe von Marcel Sabitzer vom FC Bayern zu Manchester United schien sich auszuzahlen. Der Österreicher übernahm im Team von Trainer Erik ten Hag eine wichtige Rolle - bis ihn eine Knieverletzung ausser Gefecht setzte. Nun ist auch seine Zukunft offen.

Laut der "Daily Mail" könnten die Red Devils den Mittelfeldspieler gar zurückschicken nach München. Manchester United könnte sich stattdessen nach Verbesserungen auf seiner Position umschauen. Für Sabitzer würde dies bedeuten, dass es zunächst zum FC Bayern zurückgeht. Seine Zukunft soll der 29-Jährige allerdings nicht beim deutschen Rekordmeister sehen. Somit bleibt fraglich, wie es mit ihm weitergeht.

  adk       4 Juni, 2023 18:35
CLOSE